Freitag, 28. Mai 2010

28052010

Man könnte meinen ich übertreibe, doch ich glaub jede Frau geht gerne shoppen. Und gestern war es eben wieder soweit.
Entdeckt habe ich gestern bei der Arbeit ein tolles weisses Spitzenkleid für 24,95Euro, dass mich total an das von FashionHippieLoves erinnert.



Dieses Blümchen-Volant-Oberteil hat es mir ebenfalls angetan, 9,95Euro



Alles NY

Kommentare:

  1. Das Spitzenkleid ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes..dankeschön :)

    Also das Armband war von 30 auf 15 im Sale..ich würds mal morgends um sechs versuchen..wünsch dir Glück das du es vielleicht noch erwischst ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes..ich hab dich getagged ;)

    http://starlightsworld.blogspot.com/2010/05/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Nice Blog you got here


    Tc


    www.frontrowmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice Blog you got here


    Tc


    www.frontrowmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir beides wirklich sehr gut. Bei NY gibt es manchmal tatsächlich sehr hübsche Sachen, besonders im Sommer.

    AntwortenLöschen

Thanks!