Montag, 31. Mai 2010

31052010



Meine Leggings ist da. Aber irgendwie finde ich,dass sie mir nicht sonderlich steht :( Material und Versand waren zwar top, doch an mir sieht sich jetzt nicht so TOP aus :(
Wird wahrscheinlich verkauft...

Kommentare:

  1. vielleicht lieber zu nem hellem top und chucks?

    AntwortenLöschen
  2. was ist das für eine Größe? was möchtest Du dafür? ich würde sie nehmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find, die sieht absolut top aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. würde auch sagen...dass du sie anders kombinieren solltest,
    cool ist sie..und sie steht dir auch (:

    follllowing u**

    besuch mich doch mal (:
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaa GC hat sale hiihi

    AntwortenLöschen
  7. die leggins ist doch toll!!!
    im herbst mit nem oversized grauen strickcardi oder auch all in black mit nem coolen schal! total mein ding. außerdem hast du schöne schlanke beine, du kannst das tragen ;)
    Bei H&M gibts doch auch diese oversized tees und tanks. ich würds bloß schlicht halten, was sie farben angeht: weiß meliert, grau oder schwarz. musst n bisschen ausprobieren. ich find, dass das super aussieht!

    xoxo, elle adore.

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!