Dienstag, 8. Juni 2010

08062010

Meine Asos-Bestellung ist angekommen und ich muss sagen: Naja. Das Kleid kostet 40Pfund (fast 48Euro). Der Stoff ist nicht sehr fein, eher normal. Die Pailletten sind leider etwas kaputt und der Reissverschluss ist eine einzige Katastrophe! Er ist außen angebracht worden!! Wer tut so etwas einem Kleid an?



Die kaputten Pailletten



Der grausame Reissverschluss



Fazit: Ein recht hübsches Kleid, das eher nur 20-25Euro wert ist.


Die Leggings ist doch ganz gut, werde diese auch behalten(circa 18Euro). Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich sie kombinieren soll, irgendwelche Ideen?




Kommentare:

  1. das mit dem Reißverschluss sieht echt schrecklich aus..

    AntwortenLöschen
  2. hmm das mit dem kleid is ja übel...der reißverschluss macht es total kaputt irgendwie :/

    AntwortenLöschen
  3. Oeeeh I love those leggings! Too bad that the dress isn't as beautiful as you hoped.

    AntwortenLöschen
  4. i love love those leggings!!!!!
    i'm really sorry for the dress...make the best out of it! ;)

    xx

    AntwortenLöschen

Thanks!