Mittwoch, 9. Juni 2010

09062010

Meine erste Zalando-Bestellung, und ich muss sagen: Alles perfekt. Unkomplizierte Bestellung und auch eine sehr schnelle (kostenlose) Lieferung. Guter Kundenservice (Live-Chat) JEDOCH werden Schuhe, die ausverkauft sind nicht nachbestellt :-( und deswegen habe ich diese tollen schwarzen High Heels leider eine Größe größer kaufen müssen.
Da ich jedoch Einlagen benutzen werde ist es gar nicht mehr so schlimm ;)






Die Schuhe sind von Chinese Laundry, Modell "Hide And Seek", und haben 99,95Euro gekostet. Da ich jedoch noch einen 50Euro Gutschein von citydeal hatte war es nicht allzu schlimm ;)
Sie sind wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet. Der Absatz ist mit Satinstoff bezogen und der Zipper mit Strassteinen besetzt.

Ich finde sie wirklich sehr sehr schön, jedoch weiss ich nicht wie ich sie kombinieren soll.
Was meint ihr? Kleid? Leggings? Schwarze enge Hose?



2 Kommentare:

  1. o die sind ja mal klasse die schuhe :)
    hätt ich noch so einen gutschein würd ich sie mir auch sofort holen, hab meinen aber schon vor paar wochen eingelöst :-P
    und ich glaub die scshuhe kannst du mit allem kombinieren, die peppen bestimmt jedes outfit auf!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Thanks!