Samstag, 24. Juli 2010

24072010

Meine H&M-Bestellung ist angekommen und das auch noch in einem Wahnsinstempo. Morgens bestellt, mittags in Bearbeitung und am nächsten Tag schon in Lieferung. So sollte es doch immer sein. Bestellt wurde vieles, behalten wurde folgendes:



Spitzentop aus der garden collection, 7,95E
Jenas-Shorts aus der the blues collection für nur 4,95E



Weisses Oberteil mit tollem Spitzenbesatz für 5,95E
Schwarz/weisser Rock für nur 2,45E



Military-Blazer für 17,45E (dank 10% Vorbestellrabatt)



Strohhut für den Strand 3,95E
Der heissbegehrte Bikini: Oberteil 6,95 E , Unterteil 4,95E



Die Tasche und der blaue Armreif sind von NY. Die Tasche hat nur 1 Euro gekostet und der Armreif hat 3,95E gekostet. Die blaue Farbe fand ich so toll, da musste er einfach mit.

Kommentare:

Thanks!