Mittwoch, 21. Juli 2010

21072010

Die letzten Tage trieben mich in den Wahnsinn!! In den Shopping-Wahnsinn. Überall Rabatte!! Da kann man doch nicht NEIN sagen. Ein kleiner Einblick für euch, jedoch habe ich weit mehr gekauft, dass zeige ich euch jedoch nächstes Mal ;)



Nude Rüschencardi (NY) , 19,95E
Grünes Volanttop (NY), 2,95E



Kleid mit Rosenprint (NY), 9,95E
Spitzenkleid vom H&M (über KK), 15E

http://cot.mangoshop.com/rcs/pics/T2/S5/23214940_02.jpg

Spitzentop (Mango) , 19,95E (von ehemals 49,95E!!)

Ich habe noch viel mehr eingekauft, jedoch muss das meiste noch erst gewaschen und dann gebügelt werden :)

- Und ist euch folgendes aufgefallen?

H&M dreht gerade total am Rad

Einmal hieß es, meine Bestellung käme erst in 2 Wochen, dann ist diese urplötzlich schon in Bearbeitung, und natürlich die Hälfte davon jetzt reduziert *böse*. Bin dann am nächsten Tag ganz früh aufgestanden (vor 6Uhr sogar) und habe nochmal ordentlich "reingehauen". 2 Bestellungen werden bis Samstag dann bei mir eintrudeln, darauf freue ich mich total.

Kommentare:

  1. schöne Sachen ;) ahh den Cardigan hab ich heute auch schon angeschaut und jetzt bereu ich, dass ich ihn nicht gekauft hab... ahhh muss morgen nochmal Stadt.. DU bist schuld haha ;D

    LG http://drop11t.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh der rüschencardigan ist ja toll :)

    AntwortenLöschen

Thanks!