Montag, 26. Juli 2010

Zalando-Gewinnspiel

Ich kann es nicht fassen!!! Zalando veranstaltet ein so tolles Gewinnspiel über modenews!!!
Gewinnen kann man eine Schuhflatrate über ein ganzes Jahr! Wahnsin oder?!

Und das sind meine absoluten Lieblingsschuhe bei Zalando:

http://i2.ztatic.de/large/C/H/CH1-fzw-0012-99__default__1.jpg

Ich konnte natürlich schon beim ersten Mal als ich sie gesehen habe nicht warten und habe sie mir dann gleich bestellt!
Sie sind in nature noch schöner, super bequem trotz hohem Absatz und ein totales Highlight. Habe bis jetzt beim Shoppen in der Stadt nichts vergleichbares gefunden :-)

http://i1.ztatic.de/large/C/H/CH1-fzw-0012-99__default__4.jpghttp://i1.ztatic.de/large/C/H/CH1-fzw-0012-99__default__2.jpg

4 Kommentare:

  1. die sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein klamottengeschmack ist echt cool!

    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://toni-diefabelhaftewelt.blogspot.com/

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja das war wirklich ein Schnäppchen, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht so oft anziehen werde, musste ich sie einfach mitnehmen!

    DAs mit dem Gewinnspiel ist echt toll, da muss ich auch noch mitmachen!

    lg, PAula

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus =)

    Wünsch dir viel Glück!


    X

    AntwortenLöschen

Thanks!