Sonntag, 8. August 2010

08082010

Was ist bloß mit dem Wetter los? Ich dachte wir hätten August und nicht März. Nirgends ein Sonnenstrahl, nur düster und kalt. In 2 Wochen fahre ich in den Urlaub und ich wollte nicht weiss wie Milch im Süden ankommen, doch wie soll ich mich hier bitte sonnen??
SCHRECKLICH

Um mich vom schlechten Wetter abzulenken war ich wieder shoppen. Beim New Yorker natürlich. Die haben gerade so tolle Sachen dort!!! Schaut auch mal vorbei!


Weisse längere Bluse, 16,95E

Finde solche Blusen total sommerlich und toll zur Hotpants oder zur Leggings. Meine erste Bluse in diesem Stil :-)



Herzkette 4,95E
Ohrringe 3,95E

Die Ohrringe finde ich total schön, da sie auch "glitzern"
Die im Zebrastyle passen toll zu schwarzen oder weissen Tops


Flechtgürtel für gerademal 4,95E!!



Gekauft habe ich mir noch eine Strumpfhose mit Blumenmuster für 6,95E.
Das Bild musste ich leider mit Blitz machen, damit man das Muster erkennt. Toll finde ich auch, dass die Strumpfhose ziemlich dunkel ist und mir das für den Herbst/Winter besser gefällt :-)



Diese 2 Tücher fand ich so schön, sodass ich sie mir in beiden Farben kaufen musste. Jeweils haben sie 12,95E gekostet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks!