Montag, 9. August 2010

09082010

Beim Müller sind gerade viele John Frieda Produkte reduziert. Und da musste ich einfach zuschlagen :-)
Besonders über die Wunderkur habe ich mich gefreut, da ich sie seit mehr als 1nem Jahr immer bei den Angeboten gesucht und nie gefunden habe.



Die Shampoos haben jeweils 3,99E gekostet. Die Kur+Spray jeweils 4,50E und die Handcreme 0,95E gekostet. Die Handcreme riecht total lecker nach Joghurt.
Von den John Frieda Produkten bin ich schon seit Jahren überzeugt und super zufrieden. Die einzigen Produkte, die bisher ihre Versprechungen eingehalten haben.



Das Kleid habe ich schon seit ein paar Wochen. Es ist von AnnChristine und hat 19,95E gekostet. Leider finde ich es etwas zu lang, sodass ich es kürzen muss. Vorne hat es einen total schönen Volantbereich und sieht dann als Minikleid gekürzt total schön aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks!