Dienstag, 10. August 2010

10082010

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Endlich hat einmal die Sonne geschienen! Und deswegen war es auch Zeit endlich mein Zara-Kleid auszuführen. Zwar etwas alt, aber ich liebe es.
Am Donnerstag fahre ich nach Stuttgart zu einer Shoppingtour!! Und in ein paar Tagen bin ich dann schon weg im Urlaub. Man wie ich mich schon darauf freue!!




Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch...Bist du damit irgendwo ausgegangen oder einfach nur so?
    Ich frage nur,weil ich immer alle beneide,die solch hohe Schuhe "einfach nur so" anziehen :D

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hatte die schuhe nur so an^^ich ziehe öfters solche schuhe an :) hatte aber eine andere tasche dabei, da die doch eher zu fein war um sie einfach nur so anzuziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles outfit :)

    und schöner neuer header!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schick das kleidchen!!

    falls du interesse hast, ich habe gerade ein 150 Leser gewinnspiel gestartet. Viellicht möchtest du ja mitmachen.
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/2010/08/150-leser-gewinnspiel-fur-unsere.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich wunderbar ! :)
    Care to take a look at my blog?
    www.cupidhasgotagun.blogspot.com
    Du hast eine schöne blog

    AntwortenLöschen

Thanks!