Mittwoch, 11. August 2010

11082010





Man mag es kaum glauben. ASOS hat sein Lager aufgefüllt und alle Sachen, die ich wollte sind erhältlich!! Der Federrock, der tolle Haarreif, und sogar die Spitzenweste, die mir gefiehl ist reduziert!! Natürlich ist alles zusammen immernoch etwas teuer, für englische Verhältnisse jedoch "billig".
Alles hat circa 80E gekostet. Für den Urlaub bin ich nun gewappnet, besonders mit dem tollen Federrock. LEider war ich mir total unschlüssig, ob ich ihn in 10 oder 12 nehmen sollte. Da er dem Model jedoch ultrakurz ist und die bestimmt 8/10 anhat habe ich 12 bestellt. Hoffentlich ist er nicht zu groß. Denn ein ASOS-KLeid, das ich mir mal bestellt hatte war in 10 und etwas zu eng am Po :-)

Spätestens am Montag sind die Sachen da!!


Wie findet ihr meine ASOS-Bestellung?

Kommentare:

  1. Der Haarreifen ist sowas von Meins :P
    Ich würd gerne die Schuhe habe.Den Federrock finde ich zwar toll.Muss ich aber erstmal angezogen an dir sehen um zu beurteilen,ob der das verspricht,wonach es aussieht :P

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks!