Samstag, 14. August 2010

14082010

Am Donnerstag war ich in Stuttgart shoppen! Allzu viel habe ich nicht eingekauft, da ich ja mein Geld spare bzw. sparen sollte für den Urlaub(was ja echt nicht klappt siehe ASOS-Bestellung). Ein paar Sachen habe es dann doch noch geschafft. Aber die Sachen waren auch totaaaaaaaaaal nötig :-)

Image and video hosting by TinyPic

Shirt mit Parfumflaschenaufdruck 12,95E, NY
Schaftsandalen 2,95E, NY
Badetuch 2,95E, NY


Image and video hosting by TinyPic

Ich hab ewig nach einem schönen Oberteil mit einem Parfumflaschenaufdruck gesucht und endlich gefunden!! Ich finde ds Oberteil echt toll und die Pailletten funkeln auch noch so schön

Image and video hosting by TinyPic

Die Schaftsandalen hatte ich schon im Auge, als sie noch 24,95 E gekostet haben. Damals hatte ich sie mir nicht gekauft, da ich solche ähnliche mit Absatz vorher gekauft hatte. Und jetzt habe ich sie für 2,95E entdeckt!! Ein Paar Schuhe für 3E müssen immer mit^^

Image and video hosting by TinyPic

Nach diesem Oberteil hatte ich soooooo lange gesucht. Unser NY hatte nur die anderen Gaga-Shirts. Ich fand dieses jedoch echt toll. Es war von 19,95E auf 2,95E reduziert!! Als großer Gaga-Fan musste ich es mitnehmen :-)

Image and video hosting by TinyPic

So sieht die Rückseite aus
Weiss jedoch nicht, was diese 09/10bedeuten sollen, und finde es auch komisch, dass es "haus of gaga" und nicht "house of gaga" heisst.
Es gibt noch andere Gaga-Shirts mit dem Aufdruck "I'm a free bitch". Das finde ich echt extrem, und frage mich immer, wer sowas kauft? Auch finde ich es gemin, da viele Leute ja auch kein Englisch können, und sich dieses Shirt einfach so kaufen ohne zu wissen, was da steht!!


Nun kommen wir zu H&M


Image and video hosting by TinyPic

Beim H&M wurde dann noch Schmuck gekauft, wovon eine Frau NIE genug haben kann

Image and video hosting by TinyPic

Diese wunderschönen Ohrringe haben 6,95E gekostet, ich finde sie so schön, und durch die vielen verschiedenen Farben sind sie vielseitig kombinierbar

Image and video hosting by TinyPic

Passender Ring zu den Ohrringen für 4,95E
Der Ring ist so toll gemacht und sieht echt schön getragen aus, mal was anderes als diese kleinen Ringe. Er geht auch fast über den ganzen halben Finger :-)

Image and video hosting by TinyPic

Zuletzt wurde noch ein süßes Kosmetiktäschchen für 3,95E gekauft und lange silberne Ohrringe aus dem Sale-Bereich für 1E anstatt 2,95E. Witzig daran war, dass dieselben Ohrringe einen H&M weiter nicht reduziert waren?!Ähmmm ja ist doch logisch....

Zuletzt habe ich mir noch einen tollen schwarzen Schal gekauft vom H&M, den ich natürlich vergessen hab zu fotografieren^^
Wird dann eben nächstes mal gezeigt :-)

Kommentare:

  1. Also das T-Shirt von NY mit der Parfumflasche finde ich echt klasse und super Schnäppchen hast du da mit den Schuhen gemacht.

    Total Lustig. Ich war gerade auch bei H&M und hatte genau die Ohrringe und den Ring in der Hand gehabt und doch zurück gelegt,weil ich die letzten Tage schon viel gekauft habe :D
    Aber wie es ausschaut muss ich MO doch nochmal hin :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute!

    vor allem das gaga shirt und die schuhe!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schöne Sachen :) Die Ohrringe wollte ich mir auch kaufen, waren mir dann aber doch zu teuer.
    Den Ring hab ich mir allerdings auch gekauft, da zeig ich ihn: http://madameenvogue.blogspot.com/2010/08/je-suis-de-retour.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. although i cant understand what you wrote on your post, i do have to say that im loving the sequin tshirt! :)


    AntwortenLöschen
  5. Habe bei dem Parfüm Shirt erst "Chanel" gelesen und mich über den Preis gewundert ;)
    Das Gaga Shirt ist klasse und der Preis auch. Ich hatte auch Glück und habe eins im NYer sale für den gleichen Preis bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Looks great! Supertolle Ausbeute:))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!