Sonntag, 15. August 2010

15082010

Ja ich hab jetzt endlich auch eine. Ich weiss zwar nicht wie genau diese Halskette heissen (glaube statement-kette) aber die sind sooo schön und peppen echt JEDES Outfit ungemein auf. Habe vor sie mit einem weissen schlichten Tubedress + schwarze Heels anzuziehen.
Gekostet hat sie 14,90E und ist von Bijiou Brigitte (hoff das war jetzt richtig geschrieben)


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Gesehen bei:


Kommentare:

  1. Wow.Super toll. Mag sie mal an dir sehen,wie es ausschaut.So ist sie jedenfalls schon mal klasse.
    Übrigens,danke fürs Kompliment und fürs "verfolgen" ich verfolge dich eh schon :)


    Viele liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  2. Lovely...woow
    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die Kette ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Thanks!