Montag, 16. August 2010

16082010

Mein letzter Beauty-Einkauf

Image and video hosting by TinyPic

Benefit creaseless cream shadow/liner - skinny jeans -19,50E
Lust duster shimmering loose powder - snow bunny - 19,00E
Benefit High Brow - 19,50E
Artdeco Eyeshadow base - 6,50E

Image and video hosting by TinyPic

Benefit creaseless cream shadow/liner - skinny jeans
Toller Creme-Lidschatten in einem dunkelgrau. Die Konsistenz ist echt top! Hatte noch nie einen so tollen cremigen und leichtaufzutragenden Lidschatten. Die Farbe eignet sich sehr gut für smokey eyes und riecht nach caramel bzw. süß. Die Verpackung ist an sich schon ein Highlight, aber für den Preis von 19,50E sollte auch die Verpackung etwas besonderes sein ;)
Lässt sich auch super als Eyeliner auftragen.

Image and video hosting by TinyPic

Rückseite vom Bild mit der Benefitfigur (siehe oben)

Image and video hosting by TinyPic

Lust duster shimmering loose powder - snow bunny
Ein schön schimmernder Lidschatten in einem tollen creme/weiss.

Image and video hosting by TinyPic

Artdeco Eyeshadow base
Die Base hat zunächst beimAuftragen auf dem Handrücken vor dem Kauf extrem geglitzert, da ich aber soviel gutes davon gehört habe, habe ich ihn mir trotzdem gekauft. Auf den Augen schimmert er gott sei dank nicht so stark und der Lidschatten hällt wirklich auch länger und sammelt sich z.B. auch nicht in der Lidfalte nach einiger Zeit.

Image and video hosting by TinyPic

Benefit High Brow
Unter den Augenbrauen aufgetragen sehen die Augen gleich größer aus und man hat auch automatisch einen wachen Blick :-)

Kommentare:

  1. die eye shadow base ist wirklich super!

    und bei benefit muss ich bald auch mal zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen =)

    Ich kenne mich bei den Benefit-Produkten absolut gar nicht aus...besitze nur das Benefit Dr. Feelgood und selbst das benutze ich nicht wirklich,weil ich nicht wirklich weiß,wie :-D Habs nämlich geschenkt bekommen.

    Kannst du irgendein Produkt super empfehlen oder kennst du dich mit dem Feelgood aus?

    AntwortenLöschen

Thanks!