Freitag, 20. August 2010

20082010



Diese Weste ist ein Traum!!! Und wer hätte sie fast verpasst??? Richtig ICH natürlich. Vor Monaten habe ich sie im H&M gesehen (für nur 10E) und wollte sie unbedingt, doch ich dachte mir: Nein nächstes Mal, das brauchst du jetzt nicht.
Ja und dann? WEG! Die gibts jetzt nur noch als ganz lange Weste für 15E :(
Und nun habe ich sie im Sale gesehen im OS. Und wer ist jetzt im Urlaub? Ich natürlich.....aber Mama ist ja noch daheim um das Paket anzunehmen :) - das gibt Ärger-



Und da H&M erst ab einem Bestellwert von 19E liefert (und ich nebenbei noch 2x5E-Gutscheine hatte) musste ich noch was bestellen. Den Perlencardi fand ich schon vor einem Jahr echt toll, und der Schnäppchencardi musste für nur 5E auch mit (nicht in braun sonern in weiss).



2 Kommentare:

  1. sehr sehr cooler blog!:-) wenn du mich auch followen möchtest! :-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen :) die jacke hab ich mir auch schon bestellt!
    übrigens gibt es bei insidefruits.de gerade ein großes blogger-gewinnspiel, wo man u.a. eine marc jacobs tasche gewinnen kann. falls du mitmachst, sei doch so lieb und sag, dass du den tipp von mir hast!
    lg

    AntwortenLöschen

Thanks!