Samstag, 23. Oktober 2010

essence - trnd-projekt

Heute kam der Postbote vorbei!! Und er hat mir ein Päckchen von trnd mitgebracht, dnn ich bin eine unter 5000 Tester(innen), die die neuen Nagelfolien von Essence ausprobieren dürfen!!
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mal meine Nägel damit etwas "aufpeppen". Besonders die gestreiften Versionen finde ich ganz nett :)
Ausgeteilt an Freunde und Bekannte wird natürlich auch....bin ja kein Unmensch :P
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Wie gefallen euch die Nagelfolien auf den ersten Blick? Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert?





PS: Hothoops hat mir eine Email geschrieben und mir einen 35E-Gutschein gescchenkt um den Shop wirklich zu testen und mir auch meine Lieblingsprodukte zu bestellen, wegen den ganzen "Unannehmlichkeiten". Das finde ich echt einen super Service!!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Folien nicht so gut, weil sie seeehr schnell abgehen;) Trotzdem viel Glück;)

    AntwortenLöschen

Thanks!