Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mein Gewinn



Das ist mein Gewinn von Hothoops. Ein paar Sachen gefallen mir sehr, andere sind eher nicht so mein Stil. Angeblich soll der Schmuckwert bei 100Euro liegen, das finde ich ziemlich hoch für die Sachen.


Besonders schlimm finde ich folgende Armspange:



Nein, nicht wegen dem Look, ich finde sie sogar ganz süß (die Anhänger hätte ich aber weggemacht). Schlimm finde ich was auf der Verpackung der Armspange stand:



Das Tragen der Armspange ist also gesundheitsschdlich!!! Schade dass man sowas als Gewinn verschenkt...


Trotzallem:
Danke Hothoops für den Gewinn, die Armspange hätte aber nicht sein müssen :-)

Kommentare:

  1. sind ja n paar schöne sachen bei, aber 100€ seh ich net oO

    AntwortenLöschen
  2. gott ist ja echt voll schlimm das das krebserregend sein soll
    weg damit :D
    bin die eulenkette voll süss *habenwill*

    AntwortenLöschen
  3. hab heut auch mein paket erhalten und bin sehr enttäuscht. ist leider nix dabei was mir gefällt, kein einziges lieblingsteil =( schade..

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Habe das 50 € paket gewonnen..
    Gott sei dank ist mir der krebserregende Armreif viel zu groß, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
    Kannst dir ja mal meinen Bericht durchlesen, bisher hatten alle Gewinner glaub die selbe Meinung ;)
    Aber deine silberne Eulenkette ist schön! Willst du die nicht mit meiner goldenen tauschen? haha :DD

    AntwortenLöschen
  5. Habe heute auch einen post über meinen Gewinn verfasst. Kannst mal vorbeischauen. :)

    Glückwunsch dir.. vorallem zu der silbernen Eulenkette. So süüß. *-*

    AntwortenLöschen
  6. dieses armband hab ich auch, nur mit nem grünen stein... konnte keine bilder machen, kamera funktioniert nicht =/
    hat sich das hothoops team bei dir gemeldet?

    AntwortenLöschen

Thanks!