Montag, 22. November 2010

Erkreiselt



Neue Weste mit Nieten via Kleiderkreisel

Tauschen ist momentan eines meiner neuen Hobbys. Wer mag es nicht neue Sachen für Lau zu bekommen?! Mit der Weste kamen noch schwarze Schleifenohrringe und ein Naomi Parfüm an.


Außerdem warte ich noch auf den Nudeblazer (Gewinn) und auf die Strickweste vom H&M.


Desweiteren überlege ich mir zu Weihnachten/Silvester noch neuen Schmuck zuzulegen.

Hab bei Pearlfection ein paar Armbäner und Ketten gestaltet, schaut doch mal rein :)


http://www.pearlfection.de/chain_images/chainimage.php?ID=382858&Mode=Chain&Size=300&Rounded=1&ShowCenter=true&Bordercolor=&BG=&Magnifier=1http://www.pearlfection.de/chain_images/chainimage.php?ID=382855&Mode=Chain&Size=300&Rounded=1&ShowCenter=true&Bordercolor=&BG=&Magnifier=1http://www.pearlfection.de/chain_images/chainimage.php?ID=382846&Mode=Chain&Size=300&Rounded=1&ShowCenter=true&Bordercolor=&BG=&Magnifier=1

1 Kommentar:

Thanks!