Dienstag, 23. November 2010

Primark-Ausbeute


Am Samstag war es wieder soweit. Primark war angesagt...doch leider gabs nicht viel was mir gefiehl...

Ich war auf der Suche nach Ankleboots mit Pfennigabsatz - negativ. Die anderen Schuhe haben mich diesmal nicht umgehauen. Vielleicht sind ja nächstes Mal bessere Sachen dabei. Desweiteren hat mir vom Schmuck, von den Taschen und von den Pullis nicht sonderlich was gefallen.

Letztendlich entdeckte ich ein wunderschönes Oberteil in creme mit einer Blütenapplikation für gerademal 11Euro!!



Hier nochmal die Blütenapplikation



Diese wunderschöne Haarspange hat nur 2Euro gekostet



Und dieser Bollen ist für Dutts gedacht, für 1.50E



Außerdem habe ich mir noch 40Haargummis für 1.50E gekauft^^



Kommentare:

  1. Oh ich liebe das Top! Würde es gerne mal in einem Outfitpost sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ουαου ! δεν ξερω τι γραφεις αλλα υπεροχο τοπ και αν ηταν πιο μακρυ το εβαζα ανετα για νυφικο αν παντρευομουν !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Bollen für Duts ist super!! Hab vor Jahren mal einen bei Clair's gekauft und liebe ihn!! Damit kann man echt tolle Frisuren zaubern und natürlich extra viel Volumen im Dutt;) Hast du ihn scho ausprobiert?:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie kosten 70€

    Oh es wären wirklich tolle Silvesterschuhe! Jetzt hast du mich erst auf die Idee gebracht ;D

    Mal schauen, ich komm morgen nochmal in die Stadt, und wenn sie noch in 36 da sind werde ich wahrscheinlich eh nicht wiederstehen können :D

    Tolles Top, ich hätte auch zu gern einen Primark in meiner Nähe :(

    AntwortenLöschen

Thanks!