Donnerstag, 25. November 2010

H&M Strickweste

Meine Strickweste ist vor ein paar Tagen angekommen! Ich war so glücklich als ich sie endlich hatte. 30E hat sie mich bei ebay gekostet. Schnäppchen oder? Erst gestern gabs sie nochmal bei ebay, die ging für fast 50E weg.





Wie findet ihr sie??



PS: Die Strickweste mit Fellbesatz ist vom H&M aus der Winerkollektion 2009. Sie ist leider nicht mehr im Laden zu haben. Nur noch im Online Shop (da wirds aber auch schwierig) oder über ebay

Kommentare:

  1. einfach schön :)
    habe sie immer noch nicht gefunden :(
    aber ich geb nicht auf hahah

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll ich habe sie auch, habe sie aber leider noch nie getragen. Dieses Jahr wird sie getragen.

    AntwortenLöschen
  3. sooo gemütlich & stylisch, wow.

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. super schöne weste!! Und tolles Outfit insgesamt die Schuhe sind auch superschön woher hast du die?

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du diese traumhaften Stiefel?

    http://tapetenwechsel-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @tapetenwechsel

    die sind von friis&company
    :)

    AntwortenLöschen

Thanks!