Freitag, 26. November 2010

NewYorker Fashion Night

Heute Nachmittag ging es zum New Yorker und ich muss sagen....mir haben EINIGE Sachen recht gut gefallen.

Hier ein paar meiner Favourites



Camelpulli mit Paillettenapplikation an den Schultern




-24.95E-



-12.95E-



-12.95E-



-16.95E- -14.95E-



-7.95E- -??-



Und in diese Schuhe habe ich mich irgendwie verliebt.... doch ich weiss nicht....Sie kosten 49.95E und sind suuuuper warm und suuuuper bequem und....ganz wichtig.....man rutscht damit nicht aus.


Wie findet ihr die Sachen??

Was sollte ich mir definitiv holen, was sollte ich lieber sein lassen??



Kommentare:

  1. ich find alles schön bis auf das schwarze, das sieht aus als hättest du 8 m oberkörper oO

    AntwortenLöschen
  2. DIE SCHUHE FINDE ICH SUPER SCHÖÖÖÖNN GABS DIE AUCH IN SCHWARZ??
    STIMMT 49,95€ IST BISSCHEN VIEL NE??

    AntwortenLöschen
  3. den ersten Pulli find ich schön...als Oversized Modell würde ich mich auch in ihn verlieben! ;) und er würde farblich sehr gut den Schuhe passen...;b

    AntwortenLöschen
  4. Lass unbedingt dieses weiße Spitzentop weg. Das sieht super ramschig aus! Das schwarze mit der Spitze finde ich auch nicht besonders hübsch, aber das sieht zumindest nicht so ramschig aus.

    Schuhe, Pullover mit Pailletten, die Ketten und den Cardi mit den Rüschen finde ich hingegen gut.

    AntwortenLöschen
  5. @all

    vielen lieben dank für eure Meinungen :) nun weiss ich bescheid :)

    die schuhe werde ich mir nächste woche defintiv holen und die ketten :)

    den pulli vill auch aber etwas später :)

    AntwortenLöschen
  6. das weiße rüschenkleid ist sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  7. hey super schöne sachen hast du dir da ausgesucht find die alle super :) Ich schreib ja für den New Yorker Trendblog daher echt cooler Post :)

    Insgesamt voll der schöne Blog werd gleich mal weiterlesen :)

    xoxo,
    Luísa

    www.style-roulette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann mich nur für die Schuhe und den Pulli begeistern, aber ich steh auch nicht so extrem auf Spitze&Co. Muss auch sagen, dass die Schuhe mir für fast 50€ zu teuer wären...

    AntwortenLöschen

Thanks!