Sonntag, 28. November 2010

Zara Cape Khaki


(Bild via zara)
Diese Cape-Jacke habe ich letztens in einer Zeitschrift gesehen...für Frauen.
Er ist von Zara und kostet nur 40E. Ok dachte ich mir. Schaust zuert im OS nach. Ich suche und suche...und entdecke ihn einfach nicht.....er ist also im OS nicht verfügbar dachte ich mir.

Gebe den Suchbegriff "khaki cape zara" bei Google ein und sehe:

Das Cape-Jäckchen ist von der Kinderabteilung!!!
Na toll.
Zwar gibts den auch in der Kindergröße L, aber ich glaube nicht, dass Kinder-L wie Frauen-S ausfällt...

Nun bin ich weiter auf der Suche nach einem Cape....

Kommentare:

  1. sowas -.-

    ziemlich schön aber sicher zu klein :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es trotzdem probieren. Gerade bei einem Cape ist da sicherlich viel Spielraum. Die sind sowieso weiter geschnitten und es ist ja auch nicht so als könnten die Ärmel zu kurz sein oder so :-)

    AntwortenLöschen

Thanks!