Freitag, 12. November 2010

H&M Bestellung

Meine H&M-Bestellung ist angekommen und ich fand alles TOP, doch leider müssen ein paar Sachen weg.

Zuerst zum Schnäppchen, ein tolles Kleid mit einer noch besseren Raffung, vorne und auch hinten, für gerademal 4,95E!!!
Mädels kauft es euch! Es ist noch in Leo, rot und schwarz verfügbar (soweit ich mich nicht irre). Regulär kostet es 14,95E, das erste aber 4,95E. Da ich H&M kenne, werden diese Schnäppchen immer nach einiger Zeit auf regülär 4,95 E reduziert. Wenn die Zeit kommt hole ich es mir noch in rot.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dann ein pertolblauer Cardigan für 12,95E. Den finde ich auch toll und kuschlig weich, wird auch behalten.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

H&M-Trendoberteil mit toller Armelraffung. Ich finde es echt schön, doch für 24,95E etwas zu teuer. Falls es mal im Sale landet, bestelle ich es nochmal

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hier nochmal ein Bild, auf dem man die Raffung besser erkennt

Image and video hosting by TinyPic

Und dann zu DEN Schuhen schlechthin. Ich hätte sie ja behalten aber....

Image and video hosting by TinyPic

...der Absatz ist auf einem Schuh knittrig...

Image and video hosting by TinyPic

...und ein Schuh hat einen Klebfleck :( Erkennt man leider nicht so gut auf dem Bild aber er ist da!!Und für 40E solte da kein Fleck sein und der Absatz sollte auch glatt sein!

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. an h&m bestellungen hasse ich auch total, dass sie so fehlerhafte ware schicken. die schuhe würde ich auch nieeeemals behalten! deswegen geht ich auch mittlerweile doch lieber in den store. online schon zu oft enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  2. das leicht rosa shirt ist voll schön aber mir wäre es auch zu teuer :D post wann es reduziert ist dann bestell ich es mir nemli auch :D

    das kleid steht dir gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid super! Leider find ich das nicht auf der H&M Homepage. Vielleicht schon ausverkauft? :-(

    AntwortenLöschen

Thanks!