Montag, 15. November 2010

Neues und altes

Ich habe eine neue Sünde entdeckt....KK!!! Hab dort schon 2-3x was getauscht und finde es toll :D
Grad heute kam mein Naomi Parfüm an, dafür habe ich eine Primarkstrumfhose getauscht :)


Auserdem habe ich meine neuen uralten schwarzen Stiefel entdeckt



Und wie ich in der Instylegelesen hab, sind Vintage-Stiefel wieder total IN.

Manchmal lohnt es sich Sachen nicht gleich zu verkaufen :) Die Mode kommt immer wieder darauf zurück.


Kommentare:

  1. Das Parfum kann ich nur empfehlen! Den Kleiderkreisel finde ich übrigens ne tolle Idee. Gut dass es Blogs mit so heißen Tipps gibt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. :) Die Weste ist toll, woher?

    AntwortenLöschen
  3. deine Weste ist superschön woher hast du die?

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Thanks!