Dienstag, 14. Dezember 2010

14122010


Pullover(H&M) ; Schuhe (Zign via Zalando)

Mein neuer H&M-Pulli ist da und ich liebe ihn. Er ist so kuschelig warm und durch die Länge kann man ihn super mit Leggings tragen. Außerdem sind noch meine Zalando-Schuhe gekommen und ich liebe sie! Schön warm und perfekt für den kalten Winter.



Die Schuhe habe ich aus meiner H&M-Bestellung auch behalten. Den Rest schicke ich jedoch zurück. Die Schuhe haben nur 10E gekostet, sind total warm.




Hier nochmal die Schuhe

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind super!

    Freue mich, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst!
    Und unsere Blogs dürfen ungefähr gleich alt sein - habe auch Ende Januar 2010 angefangen! :-)

    Schade nur, dass du deine Fotos ohne Gesicht machst...
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  2. love your sweater!

    Check out my blog and feel free to leave a comment or to follow me with google friends!

    xx

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I don't like os much Ugg boots but i like sweaters :)!

    AntwortenLöschen
  4. hey!! cool outfit and boots!! :) im a new follower!!

    Look my blog and if you like it, follow me :)

    www.sickbytrend.com

    xx :)

    sBt

    AntwortenLöschen
  5. cute picks so warm and adorable

    please review my two new posts at:
    http://pinklemonincrystal.blogspot.com/2010/12/holiday-gift-guide-pt-2.html

    http://pinklemonincrystal.blogspot.com/2010/12/todays-look-in-bleudame.html

    twitter @divalicious_m

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist toll. habe den in blau & er ist soooo kuschelig :)

    http://houseofesha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!