Dienstag, 21. Dezember 2010

Nude-Blazer

Sei ein paar Wochen schon kann ich den Nude-Blazer von Only MEIN nennen. Ich hatte ihn bei Laura gewonnen und konnte es kaum erwarten bis er bei mir war.



Wie man sehen kann, hat Laura ihn total süß verpackt bzw, total süße Sachen geschrieben.



So sieht der Blazer aus, leider doch etwas zu oversized (Größe 38), aber man sieht ja immeröfters, dass die Blazer jetzt noch mehr oversized getragen werden. Ich könnte ich aber auch etwas enger schneiden lassen...Leider ist es jetzt zu kalt um ihn auszuführen. Aber in ein paar Monaten, mit den ersten Sonnenstrahlen wird er ausgeführt :-)



Hier noch das Preisschild. Als ich das sah dachte ich nur "OMG"

Kommentare:

  1. der ist echt hammer
    passt er dir wohl?

    AntwortenLöschen
  2. @kati:)

    ich finde ihn auch ganz toll, doch er ist vieeeeeeeeel zu groß :( also auch an den schultern....mal sehen o ich ihn nicht verschenke zu Weihnachten oder ihn doch noch enger scheidern lasse, falls es geht

    AntwortenLöschen
  3. falls du ihn verschenken willst, ich bin da :D

    AntwortenLöschen
  4. ohh, süßer post! :) freut mich, dass er dir gefällt! (und tut mir leid, dass er zu groß ist. :( )

    AntwortenLöschen
  5. ja macht ja nichts :) ich finde ihn trotzdem toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. geiles teil!

    ps. ein dünner gürtel um die taille vollbringt wunder :)

    AntwortenLöschen

Thanks!