Mittwoch, 22. Dezember 2010

New Buys 22122010

Schon wieder etwas neues! Ich kann es einfach nicht lassen, aber es gibt einfach gerade jetzt zur Weihnachtszeit viel zu schöne Sachen, die ich einfach nicht im Laden liegen lassen konnte.

Gekauft wurde ein Highlighter von P2 und ein roter Glitzernagellack von Jade.

Beim Tally Weijl gab es noch eine süße Briefkette.



Beim New Yorker habe ich noch dieses Top mit Lederbesatz gefunden. Es hat nur 2.95E gekostet von ehemals 16.95E.
Doch ich bin mir unsicher.
Wie soll ich es kombinieren?
Mit einem schwarzen Rock und High Heels??

Kommentare:

  1. das top ist super!!
    ich würde es mit einem schwarzen blazer tragen:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist ja mal hammer!!

    Wegen der Felljacke: Ich habe nach ihr geschaut, diese aber nicht gefunden.
    Ich denke, dass sie jetzt auch um die 60,-€ kosten wird ;)

    Liebste Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht angezogen bestimmt gut aus!!!

    ♥ lali

    AntwortenLöschen
  4. das top ist klasse :)
    du könntest es gut mit einer high-waist-hose anziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich würde das Top mit einer engen Hose und einem kuscheligen Cardigan oder einem Blazer kombinieren, so ein Teil wollte ich mir auch unbedingt für Silvester kaufen!
    Sieht schön aus :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ich habe das top auch, ich weiß auch nochnicht genau wie ich es kombinieren kann, wenn du ne idee hast, meld dich bei mir! :)

    AntwortenLöschen

Thanks!