Samstag, 25. Dezember 2010

25122010

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jacke(C&A) Treggings(New Yorker) Schal(H&M) Schuhe(Zign via Zalando)

Heute ist der erste Weihnachtstag! Habt ihr schon schön gefeiert?
Wir waren heute in einem Restaurant essen. Dabei habe ich gleich meine neue Jacke ausgeführt.
Was habt ihr noch so schönes vom Weihnachtsmann bekommen?

7 Kommentare:

  1. ui die jacke ist ja toll, hält sicher schön warm :)

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist von c&a? die ist wundervoll... da muss ich nächste woche gleich mal ausschau danach halten :D
    X

    AntwortenLöschen
  3. What the F... Ich fasse es nich das die Jacke von C&A ist hehehe :) Total schon!

    AntwortenLöschen
  4. haha ich kanns auch nicht glauben dass c&a soo ne schöne jacke hat :D
    lohnt sich wohl doch da vorbei zu schauen..

    x

    AntwortenLöschen
  5. die jacke sieht echt klasse aus!
    hoffe du hattest schöne weihnachtstage:)
    lust auf ein gegenseitiges verfolgen?<3

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wundervoll :) Dann muss ich wohl doch mal wieder zu C&A, manchmal findet man da ja wirklich schöne Sachen.
    Toller Blog!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Thanks!