Montag, 27. Dezember 2010

I LOVE MY NEW DRESS





Gerade hatte es an der Tür geklingelt....der Postbote...das Paket...MEIN KLEID!
Dieses wunderschöne H&M Trend Kleid in Nude mit Volants habe ich über kk gekauft...für gerademal 20E!
Das Jahresende neigt sich mit einem Schnäppchen für mich zuende.
Ich liebe es und werde es an Silvester ausführen.

Habt ihr schon euer Silvester-Outfit?

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Ich bin eindeutig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein Kleid ist einzigeartig schön!
    Ich ziehe am Silvester abend ein JUmpsuit von H&M an gerade mal 15€ hat es gekostet!
    An der brust mit rüschen hast Du bestimmt gesehen!

    LG
    Canfa

    AntwortenLöschen
  3. We love your new dress, too! xo style, she wrote

    AntwortenLöschen
  4. WOW; das kleid steht dir zu gut!

    Also die jacke von lavin hatte ich mir auch bestellt, als sie im sale war, haha :D UND ich kann dir echt sagen, dass dieses beige und braune genau die gleiche farbe von meinem fake fur hat. es ist sowieso genau, wirklich har genau die gleiche jacke, nur das beide fake fur von lanvon etwas schnick schnack noch drauf ist und dieses öde h&m for lanvin teil. sonst ist es echt die selbe :D finde ich schon ein bisschen krass :D und dann wirds als designer teil verkauft, yup, alles klar :D aber die ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooowwww sieht echt toll aus - bei der super figur ;))) mein lieber mannnn.....chick, chick...i like it ;))))

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar!

    Dein Kleid hat eindeutig das Zeug zum Lieblingskleid! Wenn du solche Schnäppchen machst, hast du Sale gar nicht nötig :-)
    Wunderschön!

    Ich werde Silvester wohl ruhig zuhause feiern, denn ich muss am 1. arbeiten, deswegen dieses Jahr kein besonderes Outfit. Trotzdem werde ich vielleicht eins fotographieren, mal schaun :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    p.s. die Jacke von C&A vom Vorpost ist sooo toll, hab sie auch anprobiert gehabt, aber nicht gekauft :-) Muss auch mal vernünftig sein :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hast ja eine wundertolle Figur! Und das Kleid gefällt mir auch echt gut! Dein Blog ist auch süß! Was will man mehr :D
    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen? Würd mich freuen! Beschuch mich doch einfach mal und schau dich um auf
    http://www.meine-seifenblase.blogspot.com/
    Lieber Gruß von Fie

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich toll! hätte ich gar nicht von h&m erwartet, dass die mal sowas ausgefallenes entwerfen :)

    AntwortenLöschen
  9. heyyy. sorry das ich mich nochmal melde aber weißt du schon was wegen den wedges von NY?
    lg

    AntwortenLöschen
  10. @anonym

    sry bei uns gab es sie nicht mehr :( war in stuttgart und dort hatte es sie leider auch nicht mehr :( tut mir leid

    @all

    vielen lieben dank für all eure lieben kommentare <3

    AntwortenLöschen

Thanks!