Mittwoch, 8. Dezember 2010

Need Your Help

Ich habe heute entdeckt, dass ich noch einen Zalando-Gutschein habe und ihn DRNGEND einlösen sollte. Natürlich will ich ihn in Schuhe investieren. Folgende haben mir gefallen, welches Paar soll es werden?

Alle Schuhe kosten im Schnitt 60E

http://i2.ztat.net/large/S/O/SO2-fzw-0228-99__default__5.jpghttp://i2.ztat.net/large/I/R/IR1-fzw-0027-99__default__5.jpghttp://i1.ztat.net/large/Z/I/ZI411C009-707__default__5.jpghttp://i2.ztat.net/large/Z/I/ZI411C003-704__default__5.jpg

4 Kommentare:

  1. also die 2. sind ja wohl mal der HAMMER!!!nehmen!!;)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd das erste oben rechts nehmen die sind hammer
    lg

    AntwortenLöschen
  3. unten links oder unten rechts (: unten links gefallen mir sogar noch besser!

    AntwortenLöschen

Thanks!