Samstag, 4. Dezember 2010

New Buys

Anfang dieser Woche gings wieder mal zum Shoppen. Wie ihr unten sehen könnt, war ich im Douglas, DM und H&M.


Beim Douglas habe ich mir das Playboy-Parfüm geholt (für den Alltag) für 9.95E und falsche Wimpen von Catrice für 3.99E


Die mittlere Reihe Wimpern ist mit Glitzer. Bin gespannt wie das getragen aussieht.


Beim DM wurden noch allerlei Sachen gekauft.

Z.B. die Handlotion von Balea für 1.79E. Sie riecht total gut nd zieht irre schnell ein, der Duft verfliegt auch nicht so schnell.

Falsche Wimpern aus der Essence "Meet me at 12:30" Kollektion für circa 2.70E.



Geleyeliner von Alverde mit passenden Pinsel (2.70/1.70E)
Farbe: 05 Smaragd


Beim H&M habe ich ein Hemd entdeckt für nur 5E anstatt 20E!!!
Der Haarreif hat 1E gekostet und die Armbänder 2.95E


Wie gesagt alles nur Schnäppchen diese Woche :)
Auserdem ist diese Woche noch was von KK gekommen und mein Nudeblazer, den ich gewonnen hab :)


Kommentare:

  1. Wow, nicht schlecht die Bluse! Da muss ich wohl auch mal bei H&M vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Ich habe vor kurzem ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen ;)

    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    Mimi.

    AntwortenLöschen
  3. great purchases!!!

    Plz vote for my blog: http://ginger-chocolateandhoney.blogspot.com/

    right here: http://www.marocblogawards.com/vote/

    don't forget to open your inbox and click the link validation receipt.

    xoxo
    lamia

    AntwortenLöschen
  4. ist der blazer schon da? (: grüße

    AntwortenLöschen

Thanks!