Samstag, 1. Januar 2011

01012011



Der erste Tag im neuem Jahr!
Und deswegen starte ich mit einem Shopping-Post ins neue Jahr.
Pünktlich zum Fest erhielt ich meine letzte H&M-Bestellung für das Jahr.
Die Lanvin-Jacke finde ich sooo toll, leider ist der Preis mit 60E immernoch etwas happig für mich - von daher Bye bye Lanvin, schade



Die Glitzerwedges sind wie man sieht einfach nur genial aber....defekt - danke H&M!
Wie man sehen kann ist an einem Schuh die "Glitzerfolie" etwas abgerissen. Kann ich zwar mit etwas schwarzen Nagellack überdecken...doch ich werde es Anfang nächster Woche nochmal versuchen, die selben Schuhe im OS zu ergattern. Falls es nicht klappt, werde ich diese Wedges behalten.

Kommentare:

  1. cute love it! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Wedges sehen ja super aus. Glaube da muss ich auch noch zuschlagen. Habe die schon so lange ins Auge gefasst.
    Das mit der Folie ist aber ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  3. Those shoes are gorgoues! I hope you are able to find them again. And that coat is fabulous.

    Stolen Stiletto

    AntwortenLöschen
  4. nice fur coat! I need one too, happy 2011

    AntwortenLöschen

Thanks!