Samstag, 22. Januar 2011

22012011

Kennt ihr das? Ihr schaut euch morgens -oder auch abends- mal im H&M Online Sale um. Dann entdeckt ihr ein paar Sachen, die ihr ganz toll findet, jetzt sogar reduziert aber- irgendwie immernoch zu teuer.
Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und ein paar Sachen, die mir gefallen rausgepickt. Sie sind alle meistens in allen Größen egal wann verfügbar. Sie sind alle um 50% oder mehr sogar reduziert. Aber für mich sind es doch noch ein paar Euro zuviel.
Hier sind meine Prognosen:


Der Cardi wird auf 9,95E reduziert, die Strickjacke wird auf 14,95E reduziert, der Rock auf 9,95E

Das Bustiertop - ich finde es so schön- wird auf 9,95E reduziert, der Leo-Rock(auch mein Favorit) auf mindestens 9,95E und die Jacke (die im OS 25E und im H&M um die Ecke 15E kostet) wird ebefalls auf 14,95E reduziert



In das grüne Kleid habe ich mich schon etwas verliebt - für 9,95E wird es aufjedenfall in meinen Warenkorb landen, das gleiche gilt für das 9,95E Longshirt und bei der Leggings? Die gleiche gibt es gerade im New Yorker für 4,95E. Da die dort noch massig hängt, wird sie auf 2,95E reduziert.



Die Leggings wird es auch auf 4,95E schaffen, genaus wie das Jäckchen. Das Kleid wird bis Anfang Frühling bestimmt nur noch 9,95E kosten.

Ich weiss, dass ich nicht hellsehen kann, aber mach vielen Jahren Shopping und morgens für den OS aufstehen, kriegt man doch langsam ein Gespür davon. Alle angegeben Preise sind natürlich Wunschpreise, bzw. die Preise, die ich für die Sachen bezahlen würde- zudem auch realistisch.

Alle Photos via H&M

4 Kommentare:

  1. ich tobe mich auch immer im sale aus morgends um halb sechs :DD
    aber manche sachen sind echt noch zu teuer und da kann man schon mehr sparen wenn man noch wartet.

    zB die hose die ich mir bestellt hab(bild 1 in meinem neuen post)...war die ganze zeit ausverkauft und jetzt wieder da 10 € billiger :D

    AntwortenLöschen
  2. New reader over here, you have such a good taste, loved both green pieces that tulip skirt is precious and so is the dress! Reminds me of all emerald dresses seen at the Golden Globes! Great site you have!

    http://blog.cessoviedo.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, du hast vollkommen recht. Aber meiner Meinung nach sind die Preise von H&M sowieso überteuert geworden! Die Qualität ist ja auch nicht mehr das, was sie mal war.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese schwarze leggins :)))

    http://chantiiiiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!