Samstag, 22. Januar 2011

Birds from New Yorker

Nachdem ich endlich im Besitz einer goldenen Vogelkette bin, kann ich seit Freitag auch einen Ring mit einem Vögelchen mein nennen!
Mädels schnell zum New Yorker und holt euch das Prachtstück. Gekostet hat es 6,95E und ist ganz mit Strasssteinchen besetzt! Die Fotos zur späten Stunde sind gerade nicht die besten, aber ich glaube sie lassen das wichtigste erkennen. Da meine Vogelhalskette auch in gold ist und sogar mit Steinen besetzt ist, sieht es jetzt aus wie ein Set :)



PS: New Yorker ist gerade mein absoluter Favourit in Sachen Accessoires.

Kommentare:

  1. Total schön! ^.^ Sobald ich mal wieder in der Stadt bin, werde ich mich auch mal bei New Yorker umschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck von NYer gefällt mir in letzter Zeit schon besser als der von H&M!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich muss auch mal bei newyorker vorbeischauen:D

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch! wie kann es sein dass ich wenn ich alle jahre da vorbeischaue nie auch nur was im ansatz tolles entdecke aber immer auf blogs? mist.
    x

    AntwortenLöschen
  5. ja die louis ist echt und sie gehört mir :)

    AntwortenLöschen
  6. very cool

    come follow the first ever fashion blog from a Guys POV, let He know what you think

    Fashion by He

    AntwortenLöschen
  7. Im really loving brooches at the moment,that is stunning!

    AntwortenLöschen
  8. I like !
    Look my blog and follow me if you want!xxx

    AntwortenLöschen
  9. ...den muss ich mir auch holen...waaahnsinn ..der gefällt mir total gut!!!

    AntwortenLöschen

Thanks!