Freitag, 7. Januar 2011

Aviator 2011



Nun habe ich auch eine Aviator-Jacke. Super warm, tolle braune Farbe und das Beste...sie hat nur 9E gekostet!
Das ist doch geschenkt oder?
Gekauft habe ich sie bei C&A - da kaufe ich irgendwie immer meine Jacken. Schon vor Weihnachten habe ich mir vom C&A eine "Felljacke" gekauft.

Kommentare:

  1. die gleiche Jacke habe ich vor kurzen auch erst gesehen,wollte sie mir auh erst kaufen..gabs aber leider nicht mehr in meiner größe!

    Sehr schöner Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Heii, meine Bilder habe ich immer von hier :

    http://weheartit.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Geile Jacke!! Und die andere Felljacke, die beige, ist auch Hammer! C&A wird unterschätzt :-D
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen

Thanks!