Samstag, 29. Januar 2011

Bei 1Euro kann man nicht nein sagen



...ich glaub der Titel sagt schon alles....man KANN einfach nicht nein sagen, besonders wenn es sich um Stücke handelt, um die man schon sehr lange herumschleicht. Die Herzchenstrumpfhose, die schwarzen Kniestrümpfe und die weissen Söckchen für daheim haben jeweils um die 5E einmal gekostet.
Und jetzt habe ich glatt 12Euro gespart.Ein super Shopping-Samstag für mich :)

Alles von New Yorker

Kommentare:

  1. WAAAAAAAS? Nur 1 €?
    Oooh man ich muss zu New Yorker.. ich such so eine Herzchenstrumphose schon soo lange.. (;

    Die liebsten Grüße <3
    Visit me. (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Strumpfhosen sind echt süß. Mir gefallen die Kniestrümpfe am besten.
    Der Rock ist von H&M Divided und kostet 19,95. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Polster hatte ich auch vor rauszumachen :D mag ich auch nicht so gern aber das geht ja zum Glück :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen :)

    da hätte ich einen anfall bekommen und alles doppelt genommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ooo like those tights! And about the jeffrey campbell shoes, yea, they are a little expensive! I had to think long and hard about that one. It's an expensive habit! But looks like you're in the habit of finding great steals on leg wear :)

    www.LaPetiteMarmoset.com

    AntwortenLöschen

Thanks!