Donnerstag, 27. Januar 2011

My Tokio Wannabe

Ist es nicht schön?
Man schlägt eine Zeitschrift auf, blättert durch, schaut sich verschiedene Styles und Trendteile an, und ab und zu sagt man sich "Wow, dass ist hübsch...das will ich!!!"
So ging es mir auch heute. Ich blättere die neuste Douglas-Zeitschrift durch und entdecke dabei Armreifen von Tokio Jane. Jeweils für stolze 20E.
Warte mal, die kommen mir bekannt vor.



Schnell bei den Accessoires-Wirrwarr durchgeschaut und??
Da ist er, mein Tokio Wannabe.
Warum nur ein Wannabe?
Naja er sieht aus wie einer von Tokio Jane, jedoch habe ich in letztes Jahr auf einem Bazar in Griechenland gekauft...für 5E! Der zudem auch mit Strassteinen an bestimmten Stellen besetzt ist, wie die "echten".


Kommentare:

  1. haha wie kool, wieso passiert mir sowas nie??!!
    die sehen echt super süß aus!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Armreif sieht wirklich aus wie einer von den teuren! Gab es auf dem Bazar auch die anderen? Schade, dass er in Griechenland ist, die sind nämlich wirklich sehr sehr hübsch. Aber für 20e können die die behalten!

    AntwortenLöschen
  3. die armreifen sind echt toll und deiner ist ein gutes "wannabe" ;D

    AntwortenLöschen
  4. Die Armreifen sind so wunderschön! Möchte ich auch unbedingt welche von haben!:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Armreifen sind wirklich süß! Und das Kleid das abgebildet ist gefällt mir auch richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  6. der armreif sieht hübsch aus
    x

    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!