Mittwoch, 26. Januar 2011

DIY-Projekte

Ich glaube im Moment geht es vielen wie mir - Lernstress. Er beherrscht meinen kompletten Tagesablauf. Aber letztendlich wollte, beziehungsweise will ich es ja so. Wer schließlich studiert weiss, dass hinter dem Studium viel Arbeit steckt. Doch auch diese Lernphase wird vorübergehen. Und ehe ih mich verseh, habe ich dann auch frei. Und mit meiner vielen bevorstehenden Freizeit will ich ein Projekt starten...viele Projekte.

Ich habe mich dazu entschlossen, etwas Do It Yourself zu betreiben - kann man das so ausdrücken?! Ich weiss, dass es viel Arbeit sein wird. Der Geldbeutel wird auch darunter leiden, genauso wie meine Geduld. Aber warum nicht? Ich gehe oft an Sachen vorbei und denke dabei "Ja das ist ganz hübsch, aber dass würde ich abmachen, dafür ein paar Nieten, etwas enger, andere Farbe, anderer Stoff".
Man kann es nicht vermeiden, wenn 10 weitere Frauen das gleiche anhaben wie man selbst - wen man doch auch im selben Laden einkauft?

Unten aufgeführt finden ihr ein paar meiner bevorstehenden Projekte.
Eine schlichte schwarze Tasche mit Perlen bzw. Strassteinen verziehren, ein Blazer mit abstehenden Schultern, ein Oberteil mit Fransen am Kragen...und und und.



Habt ihr schonmal etwas selbst genäht, mit Nieten/Steinen verziehrt oder umgenäht?

Kommentare:

  1. ich hab schön öfters teile mit nieten verziert und auch sonst sind diys bei mir groß im rennen :) Ich liebe das, weil man am ende sein ganz eigenes einzigartiges teil hat!

    AntwortenLöschen
  2. DIY ist immer gut! Ich hab schon mal shirts und shorts mit nieten besetzt.. also eher ne kleinigkeit ^^ aber n tshirt bedrucken macht auch spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche haut mich gerade voll vom Hocker!!
    Ist voll schön!! Schade,dass ich zwei linke Hände hab bei DIY,sodass ich leider nur die Erfolge anderer bestaunen kann;)

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerne DIY Sachen. Gerad für Silvester habe ich meine Schuhe etwas aufgepeppt. Ab und an nähe ich auch etwas, aber meistens fehlt mir die Geduld es bis zum Ende zu bringen und so liegt ein Haufen unfertiger Klamotten bei mir rum.. aber bald sind ja Semsterferien... vielleicht mache ich es dann.
    :)

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. kim's jacket is to DIE FOR =) love ur blog
    http://2inscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. love the jeweld Hermes! and kim looks gorgeous!

    xoxo

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!