Sonntag, 13. Februar 2011

13022011 MY FIRST BOYFRIEND


Meine erste Boyfriend-Jeans!
Im New Yorker - wo sonst- entdeckt, aufs Preisschild geschaut...reduziert von 39,95E auf 4,95E. Da musste sie natürlich mit.
Kombiniert wurde sie mit meinen Nude-Heels vom H&M und einer weissen Bluse.
Wie kombiniert ihr am besten eure Boyfriend-Jeans?

Kommentare:

  1. Die will ich auch!!!! Muss morgen unbedingt zu NYer, aber ich wette bei uns haben sie die nicht oder nicht in meiner Größe. :P
    Aber wieso soll das eine Boyfriend-Jeans sein? Sind die nicht eigentlich total locker und sitzen eher tief? Die sitzt doch total gut, oder verguck ich mich?

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist wirklich sehr schön :)

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @schokofee

    ja ich finde auch, dass sie gut ausfällt, aber auf dem schild stand : boyfriend
    ist mir eigendlich am bauch/hüfte etwas zu groß, habe sie trotzdem mitgenommen, ist ja nicht so, dass sie mir runterfällt :P

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ...die sieht echt total schick aus, auch die Kombi mit den Schuhen. Gefällt mir =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das ist keine boyfriend jeans... oder dir einfach nur zu eng...ne bf jeans muss locker sitzen

    AntwortenLöschen
  6. @line

    ja ich würde sie auch nicht als eine boyfriend bezeichnen, laut new yorker ettiket ist es aber eine o.O

    zu eng ist sie mir auch nicht, sie ist ziemlich weit am bund :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. hey dear :)

    i put your link into my favourite blogs list on my blog!!

    i hope it is ok for you?!

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose steht dir sehr gut!
    Ich trage diese Art von Hosen wirklich sehr gern. Aber auch NUR mit hohen Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  9. YOU ARE GORGEOUS!!!!!!!! I've just puslished an amazing post too!!!! HAPPY VALENTINE'S DAY! I FOLLOW YOU!
    check if you want:

    http://yourfashioncafe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. super look, j'aime tout, et tes chaussures sont superbes, j'adore leur couleur

    AntwortenLöschen
  11. Schick.Mir steht Boyfriendjeans wohl nicht so,weil ich nicht soooo groß bin (1.67m) und zu faul bin,den ganzen Tag in hohen Schuhen herumzulaufen :)
    Ich mag es aber sehr,wie du die "fetzige" Jeans mit dem seriöser wirkendem Hemd(Bluse)kombinierst.
    Sieht toll aus.
    Übrigens...ja die Schuhe von Deichmann sind ein Traum,falls ich nicht gewinnen sollte(wohl eher) werde ich sie mir trotzdem schnellstmöglich kaufen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ahh I love boyfriend jeans! should really buy myself a pair as well!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful blog =). If you want, follow me and I'll follow you too :D
    Alla Moda e con Stile

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, die Schuhe passen da überhaupt nicht zu. Außerdem muss ne Boyfriend viel lockerer sitzen.

    AntwortenLöschen
  15. love your jeans!

    xoxo

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com
    Check out my blog and stay tuned to my updates!

    AntwortenLöschen
  16. diese jeans steht dir richtig gut! Das outfit gefällt mir

    LG

    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. cute jeans!!!

    follow my blog if you like and enter my giveaway!

    xxx

    www.fashionablepris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. bei dem preis hätte ich sie auch mitgenommen!:)

    AntwortenLöschen
  19. wow, love how you wear your boyfriend jeans <3

    AntwortenLöschen

Thanks!