Mittwoch, 16. Februar 2011

16022011 - H&M-Bestellung




Nicht allzu viel habe ich von meiner H&M-Bestellung behalten...ist wohl auch besser, da ich gerade einen, bzw. den Fakefur-Mantel von H&M ersteigert habe. Behalten habe ich die Rosenclutch, Fakekur-Kragen, Lederetuikleid und eine Lederleggings. Alles natürlich aus dem Sale.

Kommentare:

  1. die clutch muss ich auch haben *_*


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Ich hab gestern auch ne H&M Bestellung bekommen... da hat mir allerdings auch der Großteil nicht gefallen. Ein Glück für meinen Geldbeutel! ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie ist die lederleggins magst du die mal aziehen? Wollte mir die nämlich auch holen aber weiß nciht wie die angezogen aussieht?

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Thanks!