Sonntag, 6. Februar 2011

Jeffrey Campbell Lita

Viele von euch kenne diese Schuhe vielleicht. Sie sind bei vielen Bloggerinnen beliebt, bei manchen eher nicht. Manch einer hat sie auch als Hufe bezeichnet, ich finde sie persönlich toll!
Leider sind sie mir mit 200E "etwas" zu teuer, und auf ebay gehen sie immernoch für 150E weg.
http://www.arty-trendy.com/wp-content/images/2010/09/jeffrey-campbell-lita-booties-2-400x305.jpg

http://nlyscandinavia.scene7.com/is/image/nlyscandinavia/928013-0014?$productOverview2$

Nach langem googleln habe ich ein ähnliches Modell gefunden, und zwar von Nelly.
Zwar bin ich mir nicht sicher, ob sie mir 60E wert sind, da mir eher das Original gefällt.

Wie gefallen euch die Jeffrey Campbell Lita Schuhe?

Kommentare:

  1. ich liebe diese schuhe!

    aber wirklich etwas teuer :(

    hoffe das ich sie mal auf ebay erwische!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Sie soooo geil!
    Aber ich bin mir sicher das ich schief angeschaut werde wenn ich mit den Dingern aus dem Haus gehe.
    Aber wem kümmerts? :D

    AntwortenLöschen

Thanks!