Donnerstag, 3. Februar 2011

TRND-Projekt Cewe-Photobuch

Ich habe das große Glück, wieder ein Produkt über Trnd testen zu können.
Bisher durfte ich an vielen verschiedenen Projekten teilnehmen (siehe Essence-Nagelfolien & Bebe Young Care Creme).
Diesmal darf ich mein eigenes Photobuch von Cewe erstellen und kostenlos drucken lassen.

Hier erstmal der Inhalt meines Paketes:



Wie man sehen kann, war es voll mit Infomaterial und Gutscheinen zum Weitergeben.
Erst aber möchte ich euch ein paar Sachen über das Projekt und über das Cewe-Photobuch erzählen.
  • Die Gestaltung des Photobuches erfolgt individuell! Dein Photobuch kannst du selber gestalten/designen. Sei es mit Texten, Hintergründen, Rahmen, Masken, Cliparts und vielem mehr
  • Man kann zwischen 8 verschiedenen Formaten wählen, sowie über den Einband
  • Man kan auch zwischen vordesignten Vorlagen, Hintergründen zu verschiedenen Anlässen wählen
  • Preislich fangen die Photobücher bei 7,95E an
  • Die Lieferung erfolgt per Post oder man holt sein Photobuch kostenlos bei einem Cewe-Handelspartner ab (siehe Bild unten)



Ich werde mich das Wochenende mal hinsetzten und mein eigenes Photobuch erstellen. Mein persönlicher Gutschein beträgt 30E, ich habe jedoch ganz viele 10E und 5E Gutscheine zum Weitergeben.

Fragen an euch:
  • Habt ihr schonmal ein eigenes Photobuch online erstellt?
  • Wenn ja gefiehl es euch?
  • Habt ihr eins über Cewe-Fotobuch bestellt?
  • Wie findet ihr das Gestalten online?
  • Falls ihr noch kein Photobuch selbst gestaltet habt, habt ihr Interesse daran? Besonders diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich vielleicht eins zu bestellen, können mir gerne eine E-Mail an Xondrouli@web.de schicken!
Ich habe soviele Gutscheine bekommen und würde die gerne auch an Leute weitergeben, die Interesse daran haben :)

Schaut euch einfach mal bei der Seite http://www.cewe-fotobuch.de/um. Einen Link zu Trnd findet ihr Links an meiner Sidebar.

3 Kommentare:

  1. Hahahaha, ich seh auf dem Bild wirklich schwanger aus! :D Aber das ist nur auf demm Foto so. In Wirklichkeit war es nicht soo schlimm, aber ich hab mich nicht besonders vorteilhaft hingestellt.
    Naja, Pech! Aber danke für den Hinweis, sollte da mehr drauf achten, hihihi.

    AntwortenLöschen
  2. Sex and the City-Kette? Wusste gar nicht, dass die dort getragen wurde. Aber egal, sie ist toll. Sollte ich wirklich mal bestellen, vor allem da ja Asos mittlerweile auch versandkostenfrei verschickt :)

    Und wegen dem Fotobuch: Ja, ich hab schon mal eins gestaltet, bei snapfish. Das ging sehr einfach, vor allem da man nicht erst so ne vielumfassende Software runterladen musste. Allerdings hat man dann auch nicht so viele Auswahlmöglichkeiten. Hat also alles seine Vor- und Nachteile :)
    Kannst ja mal berichten wie die Handhabung bei dem cewe-Fotobuch ist. Würde mich jedenfalls sehr interessieren! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Als ich mich eben durch die Bloggersphäre geklickt habe, bin ich bei dir gelandet und wollte dir auf jeden Fall liebe Grüße dalassen, wo ich schonmal hier bin :-)

    He, he ich bin deine 100.regelmäßige Leserin!
    HErzlichen Glückwunsch zur 3-stelligen Leserzahl :-)
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

Thanks!