Dienstag, 8. Februar 2011

NEW IN: Zara Feather Skirt



Die Auflösung des vorherigen Posts!
Es handelt sich um einen Federrock!
Letztes Jahr schon wollte ich ihn kaufen, hatte es nicht getan und vor einer Woche habe ich ihn bei kleiderkreisel entdeckt... und da musste ich ihn haben!
Leider ist das Wetter jetzt für den Rock nicht perfekt, aber es wird ja langsam wärmer.
Irgendwie bin ich gerade auf dem Federtripp könnte man sagen. Eine Federkette habe ich mir im Pimkie-Sale gekauft, und ein Federkleid und eine Federtasche stehen ganz oben auf meiner Asos-Shoppingliste.

Kommentare:

  1. der rock ist wirklich wunderschön :)

    hatte letztes jahr auch einen von zara anprobiert aber waren alle zu groß :(


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was bin ich froh, dass dieser schreckliche "Trend" auch sonst niemandem zu gefallen scheint :D Und Federn sind toll, mag ich auch total. Ich liebe generell alles was zum Indianerlook gehört, und da zählen Federn definitiv dazu! :)

    AntwortenLöschen
  3. der ist sehr schön, der rock, aber etwas kurz...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Pretty! This was an incredibly wonderful post.

    Many thanks for supplying this info.

    Also visit my blog - clothing men

    AntwortenLöschen

Thanks!