Mittwoch, 9. Februar 2011

Trend : Red Leather Pants



Habt ihr diesen Trend auch schon mitbekommen?
Lederhosen sind dieses Jahr mal wieder voll im Trend, egal ob als Shorts, ein schwarzer enger Lederrock oder die allseits beliebt und bekannte Lederleggings. Bis jetzt waren diese Trendteile immer in schwarz. Doch nun kommt die Lederröhre in rot. Zugegeben mutig....aber echt stylisch!!
Diesen Artikel habe ich in der Instyle gefunden, und mir gefallen die 3 Kombis. Besonders gefallen mir jedoch die 2 letzteren. Aber um ehrlich zu sein...für eine rote Lederröhre muss man seeeehr sehr schlank sein, und wie gesagt mutig. Bei H&M gibt es eine günstige rote Lederröhre, kombiniert zu spitzen! High Heels, Blazer und Longtop kann die Party losgehen!
Oh und nicht vergessen sie unten etwas umzukrempeln.


Kommentare:

  1. cooles rotes teil

    Love minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cooles rotes teil

    Love minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die total klasse, allerdings habe ich noch keine schoene gefunden ...


    xx

    AntwortenLöschen
  4. bei H&M gibts echt eine???

    oha die muss ich haben :D

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Styling auch richtig richtig gut, aber mit steht sowas nicht. Hab nicht die schlankesten Oberschenkel und sollte sie nicht mit dieser Hose betonen. Aber wem es steht.. find ich cool!

    AntwortenLöschen

Thanks!