Mittwoch, 23. März 2011

23032011 - Primark-Ausbeute

Nun zeige ich euch endlich meine Primark-Ausbeute. Ich war am Samstag dort, es war wahnsinnig voll, obwohl wir schon früh da waren. Ich sags euch, nach 12Uhr war es so voll! In der ganzen Hektik habe ich natürlich ein paar Schuhe in der falschen Größe erwischt, die musste ich dann aussortieren. Insgesamt habe ich 110E ausgegeben, ziemlich viel Geld wie ich finde, dafür habe ich auch sehr viele Sachen bekommen.

Image and video hosting by TinyPic

2Basic-Shirts in schwarz, je 4,50E
Schwarze Ballerinas, 3E
2 Geschirrtücher mit Muffin-Motiv, 3,50E
Graues Paar Ballerinas, 3E
Bikini-Oberteil mit süßen Kirschprint, 3E
Pinknes Basicshirt, 2,50E
Schwarze Leggings, 4,50E
Graue Leggings mit Reissverschlüssen, 4E

Image and video hosting by TinyPic

Süßes Schwalbentop, 5E

Image and video hosting by TinyPic

Dieses Kleid habe ich per Zufall inmitten von anderen entdeckt. Ich glaube, jemand wollte es dort verstecken^^ Gekostet hat es 17E - für Primark-Verhälltnisse das teuerste Stück meines Einkaufs.

Image and video hosting by TinyPic

2Paar Federohrringe, je 3E

Image and video hosting by TinyPic

Beige/Braunes Oberteil mit Perlenapplikation für 14E

Image and video hosting by TinyPic

Dann habe ich mir noch einen Sonnenhut für 3E gekauft, Strumpfhosen und noch kleinere Sachen.
Alles in einem war es ein sehr erfolgreicher Einkauf.

Kommentare:

  1. schöne sachen :)

    besonders die federohrringe!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wonderful dress!
    HI! my name's martina and I come from italy... I'd like you visit my blog and if you want... follow me! I wait you and your tips!
    kisses ;D
    marti

    AntwortenLöschen

Thanks!