Donnerstag, 24. März 2011

24032011 - PlateauHighHeels

Image and video hosting by TinyPic

Rote Schuhe....erinnern mich als aller erstes an den Clown von McDonalds - der hat doch auch solche an. Aber diesen roten High Heels haben absolut nichts mit Fast Food zu tun. Der Plateau-Absatz ist eigenartig bequem, Wildlederimmitat dieses Jahr wieder total modern und die Farbe ein wahrer Eyecatcher.
Wer sich diese Prachstücke via H&M OS noch sichern kann, macht nichts falsch!
Erhältlich noch in schwarz und dunkelblau für 9,90E

Kommentare:

  1. loove the colour!!xx

    www.zscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Schuhe auch so gern haben aber bei mir sind sie in der Früh immer schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich toll, ich mag die Farbe so gerne

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön aber ich kann leider in sowas nicht laufen :(


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW. diese Schuhe sind ja der Wahnsinn! Sehen so toll aus!!!

    Sollen wir uns gegenseitig verfolgen? Würde mich freuen.
    Sag bescheid =)
    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. τελεια παπουτσια !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Thanks!