Samstag, 26. März 2011

26032011 - Clinique All About Eyes


Vor einer Woche bekam ich einen Coupon von Douglas für eine Probe von Clinique All About Eyes Creme. Nach ein paar Tagen war sie dann schon mein...5ml. Klingt wenig, da sie aber nur für die Augenpartie gedacht ist, wird mir wohl sogar die Probe einen Monat halten.

"Eine extrem reichhaltige, luxuriöse Augenpflege,die die empfindliche Augenpartie intensiv pflegt, mit extra viel Feuchtigkeit versorgt, optimal schützt und beruhigt. Reduziert Schwellungen und Augenschatten. Die Augenpartie wirkt praller, glatter, elastischer und jugendlicher." (laut Douglas)

Benutze die Creme erst seit ein paar Tagen, bin aber schon jetzt begeistert. Die Augenpartie ist wesenlich glatter! Hoffentlich reduziert sie wie angegeben auch Augenschatten...

Werde sie weiterhin testen und in ein paar Wochen einen Testbericht schreiben.

Der Preis für 15ml liegt bei 35E

Kommentare:

  1. Ja, die hatte ich auch mal, war aber nicht ganz so begeistert (bin nicht so der Clinique Fan)... bin gespannt was Du nach deinem Langzeittest dazu sagst..


    http://miriscastle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. i love clinique!
    i have the 3 steps!

    cleansing!

    Love

    i have a new post , maybe you can take a look?

    www.mirfashion.blogspot.com
    every day a new post

    xo model from holland

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh danke schön:) tolle Produkte haste da:D


    http://theblondiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh man so viel geld für einen fuchsschwanz aus kunstfell -.- wirklich abzocke!

    meiner von h&m divided hat 4 € gekostet!

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. clinique finde ich super ^^

    vielleicht muss ich die augencreme auch mal versuchen :)

    http://shesdreamingawake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Creme ist wirklich sehr gut, die verwende ich im Moment auch, dennoch ist die "All about eyes rich" sogar eine Spur besser.

    AntwortenLöschen

Thanks!