Freitag, 8. April 2011

08042011 - Frühjarsputz

Drausen strahlt die Sonne und es wird immer wärmer. Für mich höchste Zeit für den Frühjahrsputz. Ich muss nicht nur mein Zimmer auf Vordermann bringen, sondern auch die Wintersachen verbannen und die Sommersachen rausholen. Wie ihr unten sehen könnt herrscht gerade das Chaos - und das sind nur meine Sommersachen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh man frühjahrsputz ist bei mir am wochenende dran..da freu ich mich wieder auf zwei zimmer,küche und bad chaos :D


    schöne sachen ;)

    happy friday!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das schwarze Kleid? mit den Blumen ist soooooo hübsch! ^.^

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  3. hey ist das nicht toll wenn der kleiderwechsel stattfindet? mir geht es wie dir...ich freu mich immer was für schöne teile wieder hervorgekramt werden!
    LG

    AntwortenLöschen

Thanks!