Freitag, 8. April 2011

08042011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich hatte schon ganz vergessen wie viele wunderschöne Sommersachen ich habe. Ich freue mich schon darauf, sie möglichst alle tragen zu können.

Kommentare:

  1. ich mag milchshakes geerne!

    grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hat mir eine ganz liebe Person aus Hamburg geschickt.

    Ich liebe Spitze. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon riesig meine Sommersachen wieder ausführen zu dürfen =D

    AntwortenLöschen
  4. das kenne ich..hab auch so viele alte schätze gefunden beim aufräumen :D


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lace <3 danke für deinen Kommi und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich werde mich den Sommer neu einkleiden. (; Muss auch mal sein, aber du hast da echt noch sehr schöne Sachen!

    Zu dem Gewinnspiel, würde gerne mitmachen, habe aber die Lacke schon. Da will ich niemanden den Platz weg nehmen.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blog!
    Follow each other ?
    x athena.

    http://hippiegipsiegrungieshake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind ja schön! Ja neulich habe ich auch meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei auch gemerkt WIE viele Klamotten ich eigentlich habe :D
    ♥Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow das rosa Kleid/Top Rock ? sieht sooo schön aus! Traumhaft ^.^

    AntwortenLöschen
  10. schöne anziehsachen:-)
    danke überrings <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt mit den Schleifen ist zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Süße Sachen ! :)
    Ja, das tolle and den Shorts ist ja auch der Preis: 15€ ! Das ist man von H&M ja gar nicht mehr gewohnt :D

    AntwortenLöschen
  13. danke fürs kommentar :)
    ich verfolge deinen blog auch <3

    liebste grüße nesli

    AntwortenLöschen

Thanks!