Samstag, 9. April 2011

09042011 - Geschenke

Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag. Hier ist ein kleiner Einblick.
Ich habe mich über alles sehr gefreut. Besonders über den Ring! Zusätzlich gab es noch etwas Kosmetika und noch ein paar andere schöne Sachen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

27 Kommentare:

  1. Oh, alles liebe nachträglich =) Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich...
    Schöne Sachen hast du da bekommen...
    x.O.x.O
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Ring ;D :P

    Das tut mir wirklich leid, dass du damit schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast..
    Ich hoffe auch, dass das bei mir jetzt nicht ausufert, aber wie gesagt, veröffentlicht wird davon nichts und wenns mir doch zu bunt wird ändere ich es wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch nachträglich! :)
    sind wirklich tolle sachen. vor allem das t-shirt gefällt mir. woher ist das?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :) Das T-shirt ist echt voll süß- *haben will!*
    ♥Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Shrit ist echt cool.
    Und auch alles Gute nachträglich von mir :)
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wirklich ganz schöne Sachen hast du da bekommen. :) Hoffe du hast auch schön gefeiert!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Ok, ich schau mir das Gewinnspiel mal an :)

    Alles Gute nachträglich übrigens ^^

    AntwortenLöschen
  9. ja den ring habe ich in H&M gestern auch bestaunt! is schon ein schmuckstück ;)

    ich kann dir wirklich nur empfehlen für london zu sparen, das lohnt sich definitiv!


    liebe grüße

    lisa von
    http://mon-potpourri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. mein alverde eyeliner ist eingetrocknet :/
    hab ihn dann umgetauscht.
    sonst bin ich mit allem sehr zufrieden, was ich habe & werde mir sicher noch mehr kaufen :)

    schöner blog, gegenseitiges verfolgen? ;)

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir noch alles gute!

    das shirt ist toll!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Zu Deinem Kommentar bei mir:
    Pieper ist SUPER! Ich bin noch in keiner Parfümerie so ausführlich und nett beraten worden! Kann ich wirklich empfehlen.

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  13. danke! :) das Gewinnspiel ist aber leider nichts für mich. :*

    AntwortenLöschen
  14. alles liebe nachträglich!
    schöne sachen hast du da bekommen!:)
    der ring sieht in hell auch echt schön aus! leider gabs ihn in "meinem" h&m nur in dem dunklen braun...
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  15. awwww, dankesehr :*
    ich wünsch auch nochmal alles gute nachträglich ;)

    ohhhhhja, das kenn ich xD

    AntwortenLöschen
  16. alles liebe nachträglich!;P

    das shirt ist einfach genial haha!

    AntwortenLöschen
  17. oh von mir auch alles alles liebe nachträglich! die sachen sind echt toll. besonders der ring von h&m. habe ihn leider noch nicht bei uns im laden gesehen...

    bin ich eigentlich schon ein follower von dir? wenn nicht, dann ab jetzt :)

    X

    AntwortenLöschen
  18. Naja das sind ja nur die Top 5, die Rougesammlung ist schon ein bisschen (...:D) umfangreicher.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Wunderschöne Geschenke, ichmliebe das T-Shirt

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön fürs Kommi ;)
    Ich glaube, ich poste mal ein paar :b
    und alles Gute nachträglich :)

    schöner Blog :) <3

    AntwortenLöschen
  20. das shirt ist eht toll :Dhabe gestenr auch eins gefunden mit "i love my blog" ^^
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  21. love this ring! I need to buy it <3

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch nachträglich :)
    das t-shirt ist echt schööön <3

    AntwortenLöschen
  23. Ohje, der Ring MUSS in meine Sammlung! :o

    AntwortenLöschen
  24. that tshirt is hilarious! thanks for your comment babes

    www.moustachic.com
    www.moustachic.com
    www.moustachic.com

    AntwortenLöschen
  25. Like it! Great blog :)

    missydaisyrocks.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!